glatte Sache: Die besten Rasierer für deine Glatze

Wir Männer mit Glatze wissen es längst: Bei der Rasur der Kopf- und Gesichtshaut kommt es nicht nur auf die richtige Technik, sondern auch auf den richtigen Rasierer an. Dass das Interesse am perfekten Nassrasierer groß ist, beweist übrigens auch ein Blick auf die Websites von Stern, Computerbild oder Men's Health,  wo sich gerade wieder einige ganz interessante Testergebnisse und Produktvorstellungen nachlesen lassen  …

 

Trotzdem gibt es wohl kaum einen von uns, der im Drogeriemarkt noch nicht vor einer Riesenauswahl an Nassrassierern stand und sich gefragt hat, welcher für seinen Kopf denn nun die klügste Wahl sein könnte  …

Was uns interessieren würde: Habt ihr den perfekten Rasierer für eure Glatze schon gefunden oder seid ihr auch noch auf der Suche? Oder wechselt ihr vielleicht sogar ganz bewusst zwischendurch mal den Hersteller? Und was haltet ihr eigentlich von dem inzwischen schon gar nicht mehr so geheimen Geheimtipp statt der klassichen Rasierer einfach mal einen Body-Nassrasierer oder sogar einen Ladyshaver auszuprobieren?

 

Wir freuen uns auf euer Feedback!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Steffen (Samstag, 21 August 2021 12:03)

    Für mich die klügste Wahl: Balea precision5 Flex-Pro in Kombination mit einem Phillips One Blade. Mehrere Tests haben ergeben, dass die günstigen Klingen sich nur maginal von den teuren Markenprodukten unterscheiden und ich bin damit sehr zufrieden. Für den Bartansatz und Härchen im Ohrenbereich kommt dann der One Blade zum Einsatz.
    Danach ein wenig Head & Protect (mein lieblingsprodukt von euch) und die Kuppel glänzt ;D

  • #2

    Jörg von Bertram|Sans (Samstag, 21 August 2021 16:44)

    Lieber Steffen,
    danke für deinen Kommentar und dein Lob für unser Head Protect SPF 30! Du hast völlig Recht, viele der günstigen Klingen sind wirklich erstklassig, da kann man einiges sparen. Die Kombi mit dem OneBlade werden wir übrigens auch mal ausprobieren;-)))